Telnahmebedingungen

Wir haben für unser Gewinnspiel nur einfache Regeln:

  1. Alter: von 1 Jahr bis 100 Jahre
  2. Wohnsitz in Roding mit seinen Ortschaften
  3. Ehrlichkeit ....ist bei einer Frage Voraussetzung ...
  4. Die Antwort ist, wenn nichts anderes angegeben, bis spätestens 24.00 Uhr des Gewinnspieltages ins Gästebuch einzutragen. Der schnellste, der uns die richtige Antwort mitteilt, erhält den Tagespreis.
  5. Unter allen Teilnehmern, die an zumindest einem Gewinnspieltag teilgenommen, die richtige Antwort übermittelt, jedoch den Tagespreis nicht erhalten haben, verlosen wir insgesamt für alle Gewinnspieltage drei weitere schöne Preise.
  6. Die Mitspieler erklären sich bereit, dass im Gewinnfall ihr Name auf unserer Homepage und in Facebook bzw. in der örtlichen Presse veröffentlicht werden darf.
  7. Wir behalten uns Änderungen oder die vorzeitige Beendigung des Gewinnspiels vor.
  8. Unsere JL-Kandidaten sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
  9. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos, sollte eine Frage einen Telefonanruf erfordern, fallen die jeweiligen Telefongebühren des Netzanbieters an.
  10. Bei Mehrfacheinträgen des selben Mitspielers zählt nur die zuerst eingegebene Antwort am jeweiligen Gewinnspieltag.
  11. Jede/r Mitspieler/in kann maximal  drei Mal den Tagespreis gewinnen.

Datenschutz ist uns wichtig! Ihre E-Mail-Adresse wird nur für das Gewinnspiel gespeichert und ausschließlich zu diesem Zweck verwendet. Nach Beendigung des Gewinnspiels wird diese umgehend gelöscht.

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass es sich bei den gesamten Preisen um Spenden der Kandidaten handelt. Diese wurden nicht aus Mitteln der Jungen Liste finanziert.

The Best betting exchange http://f.artbetting.netby ArtBetting.Net
How to get Bookmakers Bonus - articles.
BIGTheme.net - Theme Catalog